Traumtänzer

Wochenende

Das letzte Wochenende war ziemlich abwechslungsreich, von guter Stimmung über Depression bis hin zum Abgrund. Von Donnerstag bis Freitag kaum Schlaf gehabt, ging wiedermal nicht, konnte dann bei einen Kumpel etwas Ruhe finden und mich wenigstens etwas erholen. Ab Freitag Nachmittags dann dauerhaft getrunken bis Samstag Abends. Wollte eigentlich Samstag mal nichts trinken, doch ein Kumpel und ich traffen ein paar Punks aus Erfurt und meine Enthaltsamkeit war wie weggeblasen. Ein paar sehr lustige Stunden die mich von allen Übel dieser Welt ungemein befreiten. Negativ war einzig das ich schonwieder Kontakt mit der Polizei hatte, wie letztes Wochenende auch schon. Sollte das mal nicht zur Gewohnheit werden lassen. Samstag Abends dann wieder bei einen anderen guten Freund gewesen, jedoch nicht so schön wie geplant, letzten Endes wurde meiner Geduld ein Ende gesetzt und ich bin wiedereinmal durchgedreht, nur ein Freund konnte mich davon abhalten nicht ernsthaft jemanden zu verletzten. Voller Frust und Bitterkeit nach Hause gegangen, in mir fühlte es sich so an als ob nur noch Wut und Zorn vorherrschten, war nicht mehr in der Lage was anderes zu empfinden. Bemerkte dann auch noch das meine Sehkraft auf meinen linken Auge auch langsam zurückgeht, wenn es so weitergeht werde ich echt noch Blind, immer mehr schwarze "Flecken" die ich sehe, aber es kein Medkimant oder Operation gibt die dagegen hilft, frag mich nur was ich falsch mache. Im Augenblick merke ich nur wie mir Nähe, Wärme und Geborgenheit echt verdammt fehlt, meistens eine Stimmung von leichter Traurigkeit die sich bei jeder passenden Gelegenheit in Frust und Wut verwandelt. Fühl mich eindeutig wie früher, ohne etwas Zärtlichkeit schein ich echt nur zu zerbrechen und jeden Frust einfach nur auszuleben, ich verlier die Kontrolle über mich...

>Musik: Frozen Plasma - War/Flashbacks<
>Mood: Abgestumpft<

23.3.09 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen