Traumtänzer

Mal Daheim Geblieben

Seit langer Zeit mal wieder ein Tag an dem ich Zuhause geblieben bin. Anfangs in Ordnung, zu spätere Stunde hingegen immer schlimmer. Mein Kopf scheint mehr als nur verrückt zu spielen, dauernd irgendwelche Attacken die mich grundlos zu Boden werfen und mich niedermachen, ohne das ich noch dagegen ankämpfen kann. Langsam aber sicher bin ich zum Entschluss gekommen das dies nicht dauerhaft so weitergehen kann, irgendwo will ich doch nur meine Ruhe haben. Hoffentlich finde ich so schnell wie möglich einen Weg wieder hinaus, denn ich weiss nicht wie ich mit weiteren Wochen umgehen soll. Wobei ich einzig nur hoffe das meine helfende Hand mich nicht ganz fallen lässt, ohne ein bischen Gefühl gehe ich total ein.
 
>Musik: None<
>Mood: Vergessen<

18.3.09 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen