Traumtänzer

Pflegegeld

Gerade kam meine Mutter von meiner Oma wieder, die immernoch im Krankenhaus liegt, sie sollte ein Schriftstück unterschreiben wegen Vollmacht (wegen Medikamenten) und Pflege, aber sie konnte noch nichteinmal mehr ordentlich schreiben, nun hofft meine Mutter das die Unterschrift trotzdem noch annerkannt wird, wenn nicht muss ein Richter meine Oma für unzurechnungsfähig erklären (was sie so schon ist). Zurzeit herrscht deswegen schon seit Tagen in meiner Familie eine sehr "bedeckte" Stimmung, da nun jeder sich aufeinmal um meine Oma kümmern will, wegen den Pflegegeld, aber vorher niemand anders als meine Mutter und ich sich um sie gekümmert haben.

 

Ich empfinde es als ziemlich traurig was Geld aus uns Menschen macht und der Mensch ansich wenn es um Geld geht in den Hintergrund rückt, aber wenn ist das noch nicht klar?!

 

>Musik: None<

>Mood: Bedrückt<

17.3.09 16:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (28.10.09 23:31)
ich wünsche Dir Kraft......solang Du erkennst was falsch und richtig ist gibst Du dich nicht auf....und das ist gut so!
Gruß eine Kr-schw. aus MHL
--<--@

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen