Traumtänzer

Nach Dem Erwachen

Seit dem ich jeden Tag nur unterwegs mit Freunden oder bei Freunden war (gestern gegen um 2 daheim gewesen), scheint es mir langsam wieder besser zu gehen. Endlich kann ich behaupten wieder einigermassen normal schlafen zu können, was vorher fast gar nicht mehr ging und ich die ganze Nacht nur wach im Bett lag. Jedenfalls spühre ich auch dass das Sonnenlicht mir verdammt gut tut und nur sobald es dunkel wird meine Stimmung sinkt. Wenniger schön ist jeden Tag nur der Moment des "Erwachens", jedesmal habe ich die gleichen Gedanken und merke das mit etwas fehlt.

 

>Musik: Emilie Autumn - Rapunzel<

>Mood: Betäubt<

17.3.09 12:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen