Traumtänzer

Letztes Wochenende

Letzte Wochenende war insgesamt ziemlich schön, von Freitag bis Sonntag nur unterwegs gewesen. Samstag Morgen jedoch ein Anruf von meiner Mutter das meine Oma im Krankenhaus liegt und es ihr alles andere als gut ergeht. Dies zog natürlich meine Stimmung ungemein in die Tiefe da dies zurzeit nicht das einzige Problem ist mit den ich zu kämpfen habe, aber was sagte mal ein Kumpel zu mir "Alles wird irgendwann mal Gut werden, man muss nur abwarten können", ein Satz der in meinen Gehirn schlummert und ich einfach nur versuche daran zu glauben. Größtes Problem ansich, das ich ein total ungeduldiger Mensch bin und ungern warte. Wenigstens sind ein Haufen guter Freunde für mich da, die mir die Zeit des ewigen Wartens verkürzen.

 

>Music: Namnambulu - Forgiving (feat. SITD)<

>Mood: Nachdenklich<

16.3.09 18:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ms.megalomaniac / Website (16.3.09 19:55)
Das alles irgendwann gut wird, heißt aber auch nicht unbedingt dass es so wird wie du es dir vorstellst oder was du dir unter "gut" vorstellst. Die Dinge passieren nämlich nicht nach "gut" oder "schlecht". Sie passieren einfach.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen